Close

Filter

Ihre Auswahl

ROCO Miniaturzüge

Roco ist ein 1960 von Heinz Rössler gegründetes Unternehmen in Salzburg, Österreich. Es begann mit der Herstellung von militärischen Miniaturfahrzeugen der Minitan-Serie, sein kommerzieller Erfolg ermöglichte es ihm schnell, sich im Modellbahnbereich (HO-, N- und TT-Maßstäbe) zu entwickeln. Es war im Jahr 1976, als dieses Unternehmen seine ersten Lokomotivmodelle herstellte, und seitdem hat es… Mehr

Roco ist ein 1960 von Heinz Rössler gegründetes Unternehmen in Salzburg, Österreich. Es begann mit der Herstellung von militärischen Miniaturfahrzeugen der Minitan-Serie, sein kommerzieller Erfolg ermöglichte es ihm schnell, sich im Modellbahnbereich (HO-, N- und TT-Maßstäbe) zu entwickeln. Es war im Jahr 1976, als dieses Unternehmen seine ersten Lokomotivmodelle herstellte, und seitdem hat es die Innovation im Modellbahnbereich fortgesetzt. Tatsächlich sind sie die ersten in ihrer Branche, die ihr Werk in Arad nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 zertifizieren lassen.


Sie finden viele Qualitätsmodellmodelle aus den wichtigsten europäischen Netzwerken (Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Benelux).


  • Ansicht
Zeige 1 - 48 von 664 Artikeln
Zeige 1 - 48 von 664 Artikeln
Close