Lieferinformationen (Lager, COVID usw.)

08. Juni 2020

Um Sie besser bedienen zu können, expandiert 1001Hobbies und verlegt sein Lager. Bei Bestellungen, die zwischen dem 8. Juni und dem 18. Juni aufgegeben werden, kann es zu zusätzlichen Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Unsere Logistik, die derzeit in der Normandie angesiedelt ist, zieht diese Woche in die Nähe von Lyon (Frankreich) um, wodurch wir in ganz Europa schneller liefern können.

--------------------------

Sehr geehrte Kunden,

Bei 1001Hobbies sind wir so organisiert, dass die Krise des Coronavirus (COVID-19) die Unterbrechung der Lieferung Ihrer Bestellungen minimiert. Unser Lager, das sich in der Normandie befindet, hat keine Unterbrechung des Dienstes, ebenso wie die Spediteure, mit denen wir regelmäßig Bestellungen austauschen.

Informationen über die Spediteure :

- Eco: Der Service wird erbracht, aber die Verspätungen werden verlängert.

- Standard: Dienstleistung erbracht, aber die Verzögerungen sind verlängert.

- Express: erbrachte Dienstleistung, aber die Verspätungen werden verlängert.

Unser After-Sales-Team arbeitet ausschließlich per Telearbeit, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Rückgabepolitik: Während der Sperrzeit können wir keine Rückgaben erhalten. Bitte bewahren Sie sie zu Hause auf; die Annahmefrist für Rückgaben wird natürlich entsprechend verlängert.

Wir sind von ganzem Herzen dabei, diese beispiellose Krise gemeinsam zu überstehen, und wir hoffen, dass sie kurz sein wird.

Das Team von 1001Hobbies