Close

Kundenservice - Kontakt

Eine Nachricht senden

 

In einigen Fällen ist es uns möglich, Ihre Bestellung zu ändern, wenn sie noch nicht versendet wurde, indem zum Beispiel ein bestellter Artikel durch einen anderen ersetzt wird, oder indem das Versanddatum verschoben wird, wenn Sie längere Zeit abwesend sind. In diesen Fällen geben Sie uns bitte soviel Information wie möglich, um schnell eine Änderung vornehmen zu können, falls diese realisierbar ist.

Bevor Sie Ihre Frage übermitteln, lesen Sie bitte die untenstehenden Informationen aufmerksam durch, und prüfen Sie, ob die Informationen, die Sie suchen, nicht auf der Webseite verfügbar sind:- Die auf der Webseite angegebenen Fristen entsprechen den durchschnittlichen Bearbeitungsfristen vor Versand aus unserem Lager in Frankreich. Die Gesamtlieferfrist hängt vom gewählten Spediteur ab, und es ist uns daher unmöglich, sie auf der Seite der Produkte anzugeben.- Die Versandfristen einerseits und Lieferfristen andererseits werden in Arbeitstagen ausgedrückt und entsprechen den durchschnittlich festgestellten Fristen. Sie werden unverbindlich angegeben und können insbesondere während der Vorweihnachtszeit variieren.- Wir tun unser Bestes, um die Bestellungen schnell zu verschicken, aber für bestimmte Produkte hängt dies von der Reaktionsfähigkeit unserer Lieferanten ab.- Wenn Ihre Bestellung verschickt wurde und Sie den Versand mit Sendungsverfolgung gewählt haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung ansehen. Dafür greifen Sie auf den Verlauf Ihrer Bestellungen in Ihrem Kundenkonto zu.- Wenn Ihnen keine Nummer zur Sendungsverfolgung übermittelt wurde, ist entweder für die gewählte Versandart keine Verfolgung möglich, oder sie wird Ihnen sehr bald mitgeteilt.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben, ist es möglich, dass ein Artikel storniert wurde, weil er nicht verfügbar war. Das ermöglicht es, einen verspäteten Versand zu vermeiden, insbesondere für kleine Produkte/Accessoires.Im Fall einer solchen Stornierung wird ein Guthaben, in Höhe des stornierten Artikels, generiert. Sie können auf Ihr gesamtes Guthaben und Rabattcoupons über Ihr Konto zugreifen.Wenn Sie ein beschädigtes, defektes oder unvollständiges Produkt erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Erklärungen und einigen Fotos an die folgende Adresse: kontakt@1001modellbau.deVergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer sowie die Artikel-Nr. des betroffenen Produkts anzugeben.

Bevor Sie Ihre Frage übermitteln, lesen Sie bitte die untenstehenden Informationen aufmerksam durch, und prüfen Sie, ob die Informationen, die Sie suchen, nicht auf der Website verfügbar sind:Wenn Sie die Suchfunktion verwenden, denken Sie daran, die Rechtschreibung zu überprüfen. Wenn die Suche ergebnislos ist, versuchen Sie, Leerzeichen und/oder Bindestriche (-­) hinzuzufügen oder zu entfernen, oder eine vereinfachte Suche vorzunehmen. Beispiel: M 4 sherman: 3 Ergebnisse M4 sherman: 368 ErgebnisseWenn ein Produkt nicht verfügbar ist, können Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Seite eingeben, um automatisch benachrichtigt zu werden, wenn es erneut verfügbar ist. Leider haben wir keine genauen Informationen bezüglich der Lieferfristen. Die angegebenen Zeiten sind Schätzungen und unverbindlich.

Um technische Probleme zu lösen, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte einen nach dem anderen zu befolgen und nach jedem Schritt zu prüfen, ob das Problem gelöst wurde:1) Löschen Sie den Cache Ihres Internet-Browsers. 2) Versuchen Sie, auf die Website mit Hilfe eines anderen Browsers zuzugreifen (Firefox, Google Chrome...) 3) Starten Sie Ihren Computer neu. 4) Versuchen Sie, auf die Website von einem anderen Computer aus zuzugreifen. 5) Schalten Sie Ihren Router aus und wieder ein. 6) Versuchen Sie, auf die Website mit Hilfe eines anderes Netzwerks zuzugreifen (öffentliches WLAN, Unternehmensnetzwerk...). 7) Warten Sie einige Stunden, und versuchen Sie es erneut.Wenn das Problem immernoch besteht, nachdem Sie diese Schritte durchgeführt haben, kontaktieren Sie uns und geben uns so viele Detailinformationen wie möglich an.

Close